Die Suche ergab 2 Treffer

von gerald_hering
11.10.2009, 20:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wallenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 8712

Wallenstein

Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Also lasst uns alle hoffen, dass dieser - aus meiner Erinnerung heraus - so tolle Vierteiler doch irgendwann mal wieder aus den Kellern des ZDF ans Tageslicht bzw. auf eine DVD befördert wird. Wallenstein war eine der besten Mini-TV-Sérienaller Zeiten.
von gerald_hering
11.10.2009, 20:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von
Antworten: 3
Zugriffe: 6933

Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von

Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck ist eine deutsche Fernsehserie in sechs Teilen aus dem Jahre 1972. :shock: Der Sechsteiler erzählt die Geschichte des vom König Friedrich II zur militärischen Ausbildung getriebenen Friedrich von der Trenck. Als er sich in Amali...

Zur erweiterten Suche