Die Suche ergab 11 Treffer

von Roland1960
06.01.2024, 02:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ferien im Schilf
Antworten: 0
Zugriffe: 1323

Ferien im Schilf

Ich möchte eine Kinderserie aus den späten sechziger Jahren in Erinnerung rufen.Ferien im Schilf ist eine ungarische Serie die im Ersten Programm und die Erlebnisse eines Jungen mit seinem Großvater,der im Schilf wohnt,erzählt.
von Roland1960
06.01.2024, 02:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Sommer mit Nicole
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Re: Ein Sommer mit Nicole

Ja,auf diese heitere Serie warte ich schon lange.
von Roland1960
06.01.2024, 02:42
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Katze kennt den Mörder (1977; v. Robert Benton)
Antworten: 3
Zugriffe: 3134

Re: Die Katze kennt den Mörder (1977; v. Robert Benton)

Ja,das wäre wirklich eine schöne Veröffentlichung.Habe den Film vor 30 Jahren das letzte Mal im Fernsehen gesehen.
von Roland1960
20.04.2020, 19:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sheriff Cade
Antworten: 10
Zugriffe: 5361

Sheriff Cade

Mir ist noch "Sheriff Cade" mit Glenn Ford eingefallen,eine Westernserie aus den Siebzigern mit toller Titelmelodie,
von Roland1960
20.04.2020, 17:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nanny und der Professor
Antworten: 0
Zugriffe: 1695

Nanny und der Professor

Eine Serie um ein irisches Kindermädchen mit Richard Long als Professor.Eine lustige Serie die ich gerne Wiedersehen möchte.Hoffentlich andere auch,damit es sich lohnt.
von Roland1960
20.04.2020, 17:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Abenteuer auf Malta
Antworten: 0
Zugriffe: 1694

Abenteuer auf Malta

Eine schöne englische Kurzserie die den Sonntagnachmittag versüsste.
von Roland1960
20.04.2020, 17:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: `Drei im Morgenland
Antworten: 2
Zugriffe: 2919

`Drei im Morgenland

"Shalom Mustaphe,shalom" das Titellied geht mir nicht aus dem Sinn.Es war eine Fernserie um einen arabischen Jungen und zwei jüdischen Mädchen in Israel.Sehr schön!
von Roland1960
20.04.2020, 17:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Mann ohne Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 2112

Der Mann ohne Namen

Oh "Shenendoah"....war eine Westernserie der sechziger Jahre mit Robert Horton.Eine Veröffentlichung für uns Westernfans wäre schön.
von Roland1960
20.04.2020, 17:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Sommer mit Nicole
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Ein Sommer mit Nicole

"Ein Sommer mit Nicole" war eine fröhliche Familienserie angesiedelt im Vorfeld derMünchner Olympiade 1972.Würde ich gerne Wiedersehen.
von Roland1960
20.04.2020, 16:43
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sag´s dem Weihnachtsmann
Antworten: 1
Zugriffe: 4426

Sag´s dem Weihnachtsmann

Im Jahr 1969 sah ich am 23.12.einen Fernsehfilm mit Heinz Rühmann,"Sag es dem Weihnachtsmann". Es ist ein Drama und einen der wenigen Rühmann-Filme,die es nicht zur Video/DvD Veröffentlichung geschafft haben.Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen!
von Roland1960
20.04.2020, 16:36
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Narrenspiegel
Antworten: 0
Zugriffe: 4298

Narrenspiegel

Ich erinnere mich in Coronazeiten an einen alten deutschen Fernsehfilm,ich glaube von 1971." Der Narrenspiegel "spielt in Pestzeiten in Deutschland und ist mit Hans Clarin und Martin Hirthe.Über eine Veröffentlichung würde ich mich freuen.

Zur erweiterten Suche