Die Suche ergab 3 Treffer

von rivo
30.04.2021, 15:46
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Tarzan, Herr des Dschungels
Antworten: 26
Zugriffe: 15782

Re: Tarzan, Herr des Dschungels

Könnte Pidax nicht beim ZDF Mitschnittservice anfragen? Ein Verlag hat vielleicht größere Chancen, wenn es doch die Serie vor 10 Jahren dort im Archiv gab, ran zu kommen. Glaube ja nicht das das ZDF alte Bänder löscht / wegwirft (so verrückt sind die doch nicht ??), die müssten das doch noch gelager...
von rivo
01.04.2021, 15:39
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Neue Abenteuer auf Gilligans Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 3599

Neue Abenteuer auf Gilligans Insel

Neue Abenteuer auf Gilligans Insel - Die Zeichentrickserie wird ende des Monats von Pidax auf DVD erscheinen, echt super, wird gekauft :D
Meine Frage ist, wird die Nachfolgeserie "Gilligans Planet" auch später mal von Pidax auf DVD veröffentlicht oder steht im mom noch nichts dazu fest?
von rivo
14.05.2020, 15:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 42115

Re: Zeichentrick Vorschläge

bin auch ein großer fan von älteren cartoon-serien, hoffe pidax bringt mal wieder etwas raus.

eine serie auf die ich so schnell wie möglich hoffe, dass sie veröffentlicht wird ist pandamonium. denke das würden viele kaufen.

gruß

Zur erweiterten Suche