Die Suche ergab 6 Treffer

von Francis
08.09.2021, 11:47
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 82002

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Das Gespenst von Canterville 2 Film Collection Hatte mich sehr auf den Titel gefreut da angeblich Heinz Schubert in einem der Filme mitspielen sollte. Leider wurde ich maßgeblich enttäuscht, da besagter Dartseller leider nicht im Film mitwirkte. Ein ihm ähnelnder aber mir unbekannter Darsteller verk...
von Francis
28.10.2020, 15:19
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: TV Filme von Hart aber herzlich
Antworten: 0
Zugriffe: 1513

Vorschlag: TV Filme von Hart aber herzlich

Nachdem ihr bereit die Mord ist ihr Hobby TV Filme veröffentlicht habt. Wofür ich euch sehr dankbar bin. Wäre es richtig klasse wenn ihr vielleicht auch die Hart aber herzlich TV Filme in 2 - 3 Boxen veröffentlichen könntest. Noch besser wäre es wenn ihr vielleicht sogar die komplette Serie veröffen...
von Francis
28.10.2020, 15:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serien Vorschlag Golden Palace
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

Serien Vorschlag Golden Palace

Vielen von euch werden die Golden Girls kennen und vielleicht sogar lieben. Wohl einer der beliebtesten Sitcom die es in den 80er gab. Bis heute ein Dauerbrenner im TV. Aber kennt ihr auch Golden Palace ? Die Nachfolge Serie mit nur noch 3 der sonst als Viererpack aufgetreten Golden Girls. Eine Seri...
von Francis
28.07.2020, 14:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:
Antworten: 16
Zugriffe: 12244

Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:

Geisterkomödie (Originaltitel: Blithe Spirit) ist eine schwarze, britische Filmkomödie von David Lean aus dem Jahr 1945. Der Film beruht auf dem gleichnamigen Theaterstück Blithe Spirit von Noël Coward. https://www.imdb.com/title/tt0038363/ Wohl einer der besten Rolle die sie je am Theater und im Fi...
von Francis
19.05.2020, 11:11
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge einiger Western zur Veröffentlichung
Antworten: 6
Zugriffe: 9454

Re: Vorschläge einiger Western zur Veröffentlichung

Ohh sorry. werde ich beachten.

Ist es den realistisch das ihr einen der Filme vielleicht mal berücksichtigen könntet bei euren Veröffentlichungen?
von Francis
18.05.2020, 14:44
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge einiger Western zur Veröffentlichung
Antworten: 6
Zugriffe: 9454

Vorschläge einiger Western zur Veröffentlichung

Ich weis nicht wie realistisch es ist das bei euch vielleicht einige dieser Western veröffentlicht werden könnten. Dennoch wollte ich es wenigstens mal versuchen und die Filme hier vorschlagen. Vielleicht hab ich ja Glück und meine langes Warten hat bald ein Ende :-) In allen Filmen spielt Jim Davis...

Zur erweiterten Suche