Die Suche ergab 10 Treffer

von Ciji
03.10.2023, 17:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Genetic Killers
Antworten: 0
Zugriffe: 797

Genetic Killers

Ich würde mich sehr freuen über: Genetic Killers (Deutscher Titel: Skalpell des Schreckens) von 1990. Mit Melissa Gilbert, Jack Scalia und Pernell Roberts. Ein spannender Krankenhausthriller, den es bisher leider nur auf VHS gibt.
von Ciji
02.06.2021, 13:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Polizeirevier Hill Street (Hill Street Blues)
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Re: Polizeirevier Hill Street (Hill Street Blues)

Das ist eine tolle Serie, die ich auch gerne auf DVD sehen würde.
von Ciji
02.06.2021, 13:24
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Tal der Puppen
Antworten: 1
Zugriffe: 3183

Re: Das Tal der Puppen

Die Serie hätte ich sonst jetzt vorgeschlagen. Sie lief, glaube ich, nur einmal im Fernsehen? Hat mir damals sehr gefallen. Gibt es eine Chance, dass sie auf DVD kommt?
von Ciji
02.06.2021, 13:19
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Sommer des Samurai
Antworten: 0
Zugriffe: 726

Der Sommer des Samurai

Ein deutscher Film von 1986, Regie Hans-Christoph Blumenberg, mit Cornelia Froboess, Hans-Peter Hallwachs und Volker Lechtenbrink. Ninjas in Hamburg! Im Ernst, ein schwarzgekleidetes Phantom treibt sein Unwesen in Hamburg. Japan und Rache sind Themen des Films, den ich zu gerne auf DVD sehen würde. ...
von Ciji
24.09.2020, 15:44
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge CCC Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 5216

Re: Filmvorschläge CCC Filme

In der O.W. Fischer Edition (4 DVD) ist "Mein Vater, der Schauspieler" enthalten. Leider gibt es die Box aber wohl nur noch antiquarisch.
von Ciji
07.08.2020, 12:26
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Raub der Sabinnerinnen
Antworten: 0
Zugriffe: 4147

Raub der Sabinnerinnen

1982 oder 1983 gab es eine Fernsehfassung von "Raub der Sabinerinnen" mit Gert Fröbe als Emanuel Striese, Martin Held als Professor Gollwitz und etlichen anderen bekannten Schauspielern. Fröbe ist genial darin, leider gibt es den Film nicht auf DVD. Gäbe es hierzu eine Möglichkeit, ihn auf...
von Ciji
03.08.2020, 10:27
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Maria Vandamme
Antworten: 0
Zugriffe: 4026

Maria Vandamme

Im Jahr 1989 gab es den französischen Mehrteiler "Maria Vandamme" (u.a. mit Corinne Dacla und Christian Kohlund) im Fernsehen. Leider kann ich mich an keine spätere Ausstrahlung erinnern. Auf DVD ist der Film nur in französisch erschienen, und auch noch ohne Untertitel. Ich meine, es waren...
von Ciji
19.06.2020, 14:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Vidocq" von 1967
Antworten: 1
Zugriffe: 3762

"Vidocq" von 1967

Hallo, es gab zu der Serie "Die Abenteuer des Monsieur Vidocq" den Vorläufer "Vidocq" von 1967 mit Bernard Noel in der Hauptrolle. 1970 wurde die Serie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt (13 Episoden). Es gab also eine deutsche Synchronisation. Ist davon noch irgendwas erhalten ...
von Ciji
19.06.2020, 14:05
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Durchreise" - Die Geschichte eines Berliner Modehauses
Antworten: 1
Zugriffe: 4503

"Durchreise" - Die Geschichte eines Berliner Modehauses

Hallo, es gab im Jahr 2009 in der Reihe "Große Geschichten" von ARD Video als Nr. 18 eine DVD-Veröffentlichung des Mehrteilers "Durchreise. Die Geschichte eines Berliner Modehauses", u.a. mit Udo Samel in der Hauptrolle. Dieses DVD ist seit Jahren vergriffen bzw. wird nur vereinz...
von Ciji
27.05.2020, 15:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)
Antworten: 3
Zugriffe: 4530

Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)

Ich würde gerne die Langfassung von " Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen " von 1981 (Originaltitel: Les Uns et les Autres), Regie Claude Lelouch, zur Veröffentlichung vorschlagen. Es gibt zwar eine DVD-Veröffentlichung, aber das ist wohl die Kinofassung mit 185 Minuten. Sehr viel bes...

Zur erweiterten Suche