Die Suche ergab 58 Treffer

von Kylieminoguefan
25.02.2021, 14:23
Forum: Spielfilme
Thema: … und nichts als die Wahrheit (1958)
Antworten: 0
Zugriffe: 36

… und nichts als die Wahrheit (1958)

Deutscher Kriminalfilm von 1958 mit Marianne Koch, O.W Fischer, Ingrid Andree und Walter Rill. Regie : Franz Peter Wirth

MFG Volker
von Kylieminoguefan
24.02.2021, 14:01
Forum: Spielfilme
Thema: Marrakesch (1966)
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Marrakesch (1966)

Top Besetzung Senta Berger, Tony Randall, Klaus Kinski, Herbert Lom, Margaret Lee, Terry-Thomas.

Ist da eine VÖ möglich?

MFG Volker
von Kylieminoguefan
24.02.2021, 13:53
Forum: Spielfilme
Thema: Geheimauftrag K (1967),Operation Taifun (1967)
Antworten: 0
Zugriffe: 23

Geheimauftrag K (1967),Operation Taifun (1967)

Geheimauftrag K: Eurospy mit Starbesetzung Stephen Boyd, Camila Sparv, Vivi Bach, Carl Möhner, Werner Peters, Joachim Hansen uvm Operation Taifun: Eurospy mit George Martin, Vivi Bach und Klausjürgen Wussow Hallo Smarty ihr veröffentlicht ja immer mal wieder Eurospys, sind die 2 auch möglich? MFG Vo...
von Kylieminoguefan
24.02.2021, 13:46
Forum: Spielfilme
Thema: Spielfilme mit Hanns Lothar
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Spielfilme mit Hanns Lothar

Hanns Lothar war ein klasse Schauspieler. Es gibt viel zu wenig Filme von Ihm auf DVD. Würde mir alle 4 holen
von Kylieminoguefan
24.02.2021, 13:35
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5992

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Wenn ich die Wahl habe, greife ich immer zu Blu-ray, bin aber froh, daß Klassiker wie "Nachts auf den Straßen" oder "Der junge General" überhaupt erscheinen. Großes Lob an Pidax
von Kylieminoguefan
13.02.2021, 09:55
Forum: Spielfilme
Thema: ...und führe uns nicht in Versuchung (1957)
Antworten: 0
Zugriffe: 67

...und führe uns nicht in Versuchung (1957)

Deutsches Melodram mit Johanna Matz, Gerhard Riedmann ,Heidemarie Hatheyer und Annie Rosar. Film von Rolf Hansen. CCC Film und wurde bereits (glaube ich zumindest )mit FFE Mitteln digitalisiert.

Besteht die Möglichkeit einer VÖ seitens PIDAX?

mfg volker
von Kylieminoguefan
09.02.2021, 21:06
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das Geheimnis der schwarzen Koffer \ Das Phantom von soho
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Das Geheimnis der schwarzen Koffer \ Das Phantom von soho

Hallo smarty,

wird es zu den Filmen auch eine Blu-ray geben?

MfG volker
von Kylieminoguefan
28.01.2021, 17:29
Forum: Spielfilme
Thema: Wünsche für 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Re: Wünsche für 2021

Immer bei Vollmond - schon allein wegen Kai Fischer ein must-have für mich
von Kylieminoguefan
28.01.2021, 17:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung
Antworten: 9
Zugriffe: 5701

Re: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung

Da warte ich auch sehnsüchtig drauf.
Hoffentlich ist da was möglich.


mfg volker
von Kylieminoguefan
01.01.2021, 22:44
Forum: Spielfilme
Thema: Matt Helm Filme
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Matt Helm Filme

Hallo Pidax/ Smarty , die 4 Matt Helm Filme gibt es nur noch gebraucht zu Horror Preisen. Besteht die Möglichkeit einer Neuveröffentlichung von Pidax. 1966: Leise flüstern die Pistolen – Regie: Phil Karlson 1966: Die Mörder stehen Schlange – Regie: Henry Levin 1967: Wenn Killer auf der Lauer liegen ...
von Kylieminoguefan
01.01.2021, 22:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Zwischenmahlzeit (Fernsehshow) Gisela Schlüter
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Zwischenmahlzeit (Fernsehshow) Gisela Schlüter

Hallo Smarty und Pidax Team

ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

Besteht eine Möglichkeit auf VÖ der TV Show "Zwischenmalzeit" (1963 - 82) mit Gisela Schlüter . Die ersten 10 Folgen gibt es anscheinend nicht mehr in den Archiven, aber die restlichen 25 anscheinend schon.

MfG Volker
von Kylieminoguefan
17.12.2020, 23:34
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5992

Die Privatsekretärin

Hallo Smarty / Pidax Vielen Dank für die tolle Veröffentlichung von der "Privatsekretärin" war heute in der Post und gleich angeschaut. Tolles BRD 50er Jahre Kino mit Starbesetzung, hinterlässt den Zuschauer vergnügt und mit einem Lächeln im Gesicht, gerade in diesen momentanen nicht so einfachen Ze...