Die Suche ergab 6 Treffer

von HaPe
15.05.2018, 08:50
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kalle Blomquist Klassiker
Antworten: 16
Zugriffe: 16137

Re: Kalle Blomquist Klassiker

Mitte Mai und weder auf Amazon noch auf Universum Film kann ich was von den Verfilmungen der 50er dort entdecken...
von HaPe
05.12.2009, 20:49
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gigot, der Stumme von Montmartre (1962)
Antworten: 0
Zugriffe: 4473

Gigot, der Stumme von Montmartre (1962)

ein wunderbarer Film den ich vor ueber dreissig Jahren mit vielleicht 6 Jahren im TV einmal gesehen habe aber trotzdem nie vergass!

http://www.imdb.de/title/tt0056017/maindetails
von HaPe
03.11.2009, 21:08
Forum: Himmel und Hölle - Bleibt gut, wenn ihr könnt!
Thema: Danke fuer "Himmel und Hölle"
Antworten: 7
Zugriffe: 24641

Danke fuer "Himmel und Hölle"

Ich wollte mir eigentlich aus meinem deutschen TV-Mitschnitt und der italienischen DVD schon seit ueber einem Jahr eine eigene Fassung basteln aber mangels Zeit und einer abartigen Schnittorgie immer verschoben. Das ist ja jetzt zum Glueck nicht mehr noetig :)! Aber warum habt ihr den Film noch nich...
von HaPe
03.11.2009, 21:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Charlie Chan (alte S/W Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 8172

Charlie Chan (alte S/W Serie)

Das waere, glaube ich, nicht nur bei mir eine sehr schnell gekaufte Serie auf DVD!

Einige Folgen besitze ich zwar als Mitschnitt aber ich haette sie gerne einheitlich und komplett im Regal stehen.

Ginge da vielleicht was?! :)
von HaPe
03.11.2009, 20:58
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Nacht der Nächte - Schools Out (1997)
Antworten: 0
Zugriffe: 5002

Die Nacht der Nächte - Schools Out (1997)

Den hatte ich damals auf VHS aufgenommen aber bei einem Umzug ist mir leider meine Kiste mit meinen seltenen TV-Aufnahmen abhanden gekommen.

Wenn ihr den irgendwie beim SWR aus dem Archiv loseisen und auf DVD bannen koenntet ;)!

Zur erweiterten Suche