Die Suche ergab 6 Treffer

von Simon
21.12.2020, 08:28
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: WANTED: Stella Di Mare - Hilfe, wir erben ein Schiff!
Antworten: 0
Zugriffe: 1394

WANTED: Stella Di Mare - Hilfe, wir erben ein Schiff!

Mir ist ein weiterer Film eingefallen, den ich wahnsinnig gerne auf DVD hätte, es aber leider noch nicht gibt. Die österreichische Komödie aus dem Jahr 1999 von Xaver Schwarzenberger mit Erwin Steinhauer und Ulrike Beimpold. https://www.imdb.com/title/tt0217063/ Auch das Filmarchiv Austria konnte mi...
von Simon
22.09.2020, 14:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Grusel, Grauen. Gänsehaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4187

Re: Grusel, Grauen. Gänsehaut

Ohh, ich wusste gar nicht, dass es von dieser Serie noch deutlich mehr Episoden gibt. Aber jetzt wo ich es weiß finde ich es auch sehr schade, dass die restlichen nicht veröffentlicht worden sind. Auch das Remake von 2019 würde mich interessieren.
von Simon
22.09.2020, 14:41
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 31794

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Vielleicht etwas spät, aber bin erst seit gestern hier registriert: Besten Dank für den kompletten Release der Knickerbocker-Bande! Echt eine tolle Kinder-Krimi-Serie mit vielen Kindheitserinnerungen, auf 2 Discs zu einem TOP Preis. :D Schade, dass damals nicht mehr Episoden gedreht wurden. Nachdem ...
von Simon
21.09.2020, 17:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: WANTED: Unternehmen Erdnussbutter (1985)
Antworten: 0
Zugriffe: 2948

WANTED: Unternehmen Erdnussbutter (1985)

Ein weiterer Wunsch meinerseits: Der preisgekrönte, kanadische Kinderfilm UNTERNEHMEN ERDNUßBUTTER ("The Peanut Butter Solution") von 1985. In Amerika und Kanada (auch Australien) problemlos zu bekommen - sogar auf BluRay. Im europäischen Raum leider noch gar nicht entdeckt. IMDb Danke und...
von Simon
21.09.2020, 17:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: WANTED: Mildred Pierce (Miniserie, 2011)
Antworten: 0
Zugriffe: 2941

WANTED: Mildred Pierce (Miniserie, 2011)

Ein weiterer Wunsch, da ich weder bei HBO, noch TNT Serie noch bei Warner etwas erreicht habe: Die 5-teilige Serie Mildred Pierce, basierend auf dem gleichnamigen Roman von James M. Cains mit Kate Winslet in der Titelrolle. Die Serie wurde synchronisiert und in einigen anderen Ländern auf DVD/BR ver...
von Simon
21.09.2020, 17:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: WANTED: Reba (2001-2007)
Antworten: 1
Zugriffe: 2760

WANTED: Reba (2001-2007)

Hallo :) Darf ich hier einen Serien-Wunsch bekannt geben? REBA US-amerikanische Sitcom mit Country-Sängerin Reba McEntire in der Titelrolle. 126 Episoden in 6 Staffel, wobei die letzte Staffel leider nicht mehr synchronisiert wurde. IMDb In weiteren Rollen: Christopher Rich, Melissa Peterman, Joanna...

Zur erweiterten Suche