Die Suche ergab 4 Treffer

von Susanna
24.08.2010, 14:45
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 48
Zugriffe: 141439

Ich hätte es wohl wiederholen sollen - sorry (steht im Titel). Es geht um "Vom Webstuhl zur Weltmacht"

Danke und Gruß

S.
von Susanna
24.08.2010, 13:36
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 48
Zugriffe: 141439

Vom Webstuhl zur Weltmacht

Hallo,

ich weiß, ich wiederhole mich, aber gibt's schon was Neues?

Danke und Gruß

Susanna
von Susanna
20.11.2009, 15:06
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Verräter sterben langsam (Originaltitel: Act of Betrayal)
Antworten: 0
Zugriffe: 4241

Verräter sterben langsam (Originaltitel: Act of Betrayal)

IRA-Aussteiger McGurk (Patrick Bergin, der prügelnde Ehemann aus "Der Feind in meinem Bett") erhält samt Familie eine neue Identität und lebt fortan in Sydney in scheinbarer Sicherheit, bis die IRA ihn auch dort aufspürt. Sehr spannend und faszinierend! Leider weder auf DVD noch als Video ...
von Susanna
20.11.2009, 14:51
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Tom Clancy's OP-Center "Countdown des Schreckens"
Antworten: 0
Zugriffe: 4154

Tom Clancy's OP-Center "Countdown des Schreckens"

Anfang der 90er lief dieser extrem spannende TV-Zweiteiler über den Diebstahl von Nuklearsprengköpfen durch ehemalige KGB-Agenten sowie deren Wiederbeschaffung. Darsteller waren u.a. Harry Hamlin und Kim Catrall. Angesichts des zwar fiktiven, aber dennoch realistischen Bedrohungsszenarios und der mö...

Zur erweiterten Suche