Die Suche ergab 2 Treffer

von ilprincipe
22.12.2012, 12:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wie Hund und Katze/Jolly Joker/Der Feind
Antworten: 2
Zugriffe: 5375

Wie Hund und Katze/Jolly Joker/Der Feind

Hallo. Würde mich über die DVD-Ausgabe von Serien freuen, die ich in meiner Kindheit/Jugend gesehen habe. "Wie Hund und Katze" ist eine australische Serie, die Anfang der 90er auf ARD ausgestrahlt wurde. Näheres hier http://www.fernsehserien.de/wie-hund-und-katze DVD ist bislang leider nur...
von ilprincipe
06.12.2009, 11:02
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Isaura, Sinha Moca u. Rubi
Antworten: 0
Zugriffe: 4540

Isaura, Sinha Moca u. Rubi

Hallo liebes Forum und liebe Pidax-Macher, bin sehr happy auf diese Seite gestoßen zu sein. (Grund war bei mir die Suche nach "Piraten der Karibik" ==> kann ich hier bitte ggf. eine Benachrichtungsmail/PM erhalten, wenn die DVD erhältlich ist? Im Voraus schonmal DANKE). Mein Wunsch beinhal...

Zur erweiterten Suche