Die Suche ergab 190 Treffer

von Tserclaes
01.09.2020, 21:53
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:shock: :shock: :shock: Hallo Smarty, mit Chouans! erfüllt Ihr mir einen weiteren sehnlichen Wunsch, den ich schon viele Jahre in meine jährliche Wunschliste hier und in anderen Foren schreibe, dafür schon mal vielen Dank im Voraus. Richtig gestaunt habe ich allerdings, dass es davon sogar eine vier...
von Tserclaes
19.08.2020, 20:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

:?: :?: immer noch keine Infos :( :(
von Tserclaes
19.08.2020, 20:35
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Hallo Smarty,

mit :shock: :shock: Die Hölle von Manitoba auf Blu-ray bringt Ihr ja Richtung Jahresende für mich noch ein richtiges Highlight. Werdet Ihr auch noch Wer kennt Jonny R.? vorzugsweise auf Blu-ray herausbringen? :?:

Grüße Tserclaes
von Tserclaes
14.08.2020, 08:58
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Hallo Smarty, ich habe die Erstauflage im DigiPak, das DigiPak ist mit Abstand auch das beste an der VÖ gewesen, das Bildformat stimmte nicht, die Fassung waren deutlich zu kurz und die Bildqualität auch nicht der Bringer :( Deshalb die Frage nach Bildformt und Lauflänge bei Eurer VÖ und wenn Remast...
von Tserclaes
04.06.2020, 07:59
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker

:shock: :shock: :shock: mit großem Erstaunen habe ich gesehen, das ihr mit Der rote Korsar einen Warner-Klassiker auf DVD bringt, der schon ewig OoP ist und zu horrenden Preisen gehandelt wird. Ich habe noch eine Erstauflage, die gefühlt 15 bis 20 Jahre ist, aber noch läuft. Wird es den auch als Blu...
von Tserclaes
04.03.2020, 16:06
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)
Antworten: 10
Zugriffe: 2706

Re: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)

Dann gehe auf der Fernbedienung auf die Taste Display, dann sollte er alle relevanten Angaben zeigen. :wink:
von Tserclaes
19.02.2020, 20:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

Schieß, solange du kannst - Zwei Veröffentlichungen

Hallo Smarty, Schieß, solange du kannst ist zwar kein Lino Ventura Film auf den ich noch warte, aber ich war gerade erstaunt, das der parallel zu Eurer VÖ nochmal erscheint und das schon im März :evil: ich denke das ist ein Boot oder :?: https://www.amazon.de/Schie%C3%9F-Solange-Kannst-Blaue-Serie-N...
von Tserclaes
19.02.2020, 13:28
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Danke für Deine ausführliche Antwort, ich werde alle drei bei movieside reinstellen und mir die neue DVD bestellen.
von Tserclaes
19.02.2020, 10:43
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Es gibt in HD definitiv und absolut nur ein 16:9-Master, beschnitten. Wir haben lange gegrübelt, aber uns letztlich dagegen entschieden. Wenn doch irgendwo mal ein HD-4:3-Master gezogen werden sollte, gibt es auch eine BluRay, das ist aber höchst unwahrscheinlich. Mir unbegreiflich: Normalerweise s...
von Tserclaes
17.02.2020, 10:40
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:? :? :? der April ist für mich auch mehr als durchwachsen, Der Mann mit der eisernen Maske hätte ich mir als Blu-ray gewünscht, da ich schon die Concorde-DVD habe :wink: In den Kerkern von Marokko kenne ich nicht, klingt aber interessant und kommt zumindest auf die erweiterte Kaufliste. Und das gi...
von Tserclaes
13.02.2020, 07:48
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:? :? :? der April ist für mich auch mehr als durchwachsen, Der Mann mit der eisernen Maske hätte ich mir als Blu-ray gewünscht, da ich schon die Concorde-DVD habe :wink: In den Kerkern von Marokko kenne ich nicht, klingt aber interessant und kommt zumindest auf die erweiterte Kaufliste. Und das gi...
von Tserclaes
21.01.2020, 07:17
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:? :? :? der April ist für mich auch mehr als durchwachsen, Der Mann mit der eisernen Maske hätte ich mir als Blu-ray gewünscht, da ich schon die Concorde-DVD habe :wink: In den Kerkern von Marokko kenne ich nicht, klingt aber interessant und kommt zumindest auf die erweiterte Kaufliste. Und das gil...
von Tserclaes
14.01.2020, 09:26
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 3789

Re: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Einer meiner größten Serienwünsche kommt jetzt nicht von pidax, sondern Fernsehjuwelen, die am 10. Juli alle 3 Staffeln von Curro Jimenez mit Sancho Gracia veröffentlichen Curro Jimémez – Der Andalusische Rebell (1.Staffel) Curro Jimémez – Curro kämpft weiter (2. Staffel) Curro Jimémez – Curro gibt ...
von Tserclaes
14.01.2020, 09:19
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15546

Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Im vergangenen Jahr war die Anzahl, der Filme und Serien die pidax veröffentlicht hat und die den Weg in meine Sammlung gefunden haben doch recht überschaubar: Das vergessene Tal Der Untergang des Sonnenreiches Das Licht am Ende der Welt (von den dreien hätte ich mich auch über eine Blu-ray gefreut ...
von Tserclaes
15.11.2019, 07:56
Forum: Spielfilme
Thema: Filmwünsche für 2019 und 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2917

Re: Filmwünsche für 2020

Im Prinzip kann ich meine Filmwunschliste von 2019 auch für 2020 einfach beibehalten, aber es gab und gibt ja einige Lichtblicke, an denen pidax ja keinen unerheblichen Anteil hat *Daumen hoch* (btw. so einen Smiley würde ich mir noch wünschen) :D :D :D Harry Thürk Das Tal der sieben Monde (1966 DEF...