Die Suche ergab 196 Treffer

von Tserclaes
14.11.2020, 21:46
Forum: Spielfilme
Thema: Wer kennt Jonny R.?
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: Wer kennt Jonny R.?

:wink: Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt und es gab sogar eine Antwort :wink:
viewtopic.php?f=35&t=2444&p=8032&hilit= ... onny#p8036
von Tserclaes
06.11.2020, 19:47
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Also ein großes Lob für Der Kampf um Rom, richtiges Bildformat, deutlich länger als die bisherige VÖ, auch wenn scheinbar immer noch was fehlt und sehr gute Bildqualität :shock: jetzt kommt das aber :? deswegen finde ich es umso bedauerlicher, das es keine Blu-ray gibt :?

Grüße Tserclaes
von Tserclaes
06.11.2020, 19:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Abenteuer des Chevalier de Lagardere
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: Die Abenteuer des Chevalier de Lagardere

Das würde ich glattweg unterschreiben, sehr schöne Serie :D
von Tserclaes
20.10.2020, 08:09
Forum: Spielfilme
Thema: Hermann der Cherusker
Antworten: 16
Zugriffe: 7970

Re: Hermann der Cherusker

Ab und zu kommt schon eine Antwort, manchmal hilft auch der Zwischenschritt über Alive :wink: unabhängig davon ist IMO nach wie die Frage, wo die Rechte derzeit liegen und ob man dort rankommt :?:
von Tserclaes
07.10.2020, 06:38
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

"The same procedure as every Year" :D da ja schon die ersten Veröffentlichungen für Januar avisiert sind :D Zumindest Prarieindianer und Ishi - Der Letzte seines Stammes klingen für mich von der Thematik her interessant, auch wenn ich beide bisher nicht kenne. Da es sich ja scheinbar bei beiden Min...
von Tserclaes
19.09.2020, 20:12
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4109

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Hallo Smarty,

hatte ich bereits :wink: gesehen , ich hätte die Anfrage einfach bezüglich der Laufzeit konkretisieren müssen, da mich die bisherige Laufzeitangabe mit ca 175 min immer noch verwirrt :?: :?:

Grüße Tserclaes
von Tserclaes
01.09.2020, 21:53
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38454

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:shock: :shock: :shock: Hallo Smarty, mit Chouans! erfüllt Ihr mir einen weiteren sehnlichen Wunsch, den ich schon viele Jahre in meine jährliche Wunschliste hier und in anderen Foren schreibe, dafür schon mal vielen Dank im Voraus. Richtig gestaunt habe ich allerdings, dass es davon sogar eine vier...
von Tserclaes
19.08.2020, 20:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4109

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

:?: :?: immer noch keine Infos :( :(
von Tserclaes
19.08.2020, 20:35
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38454

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Hallo Smarty,

mit :shock: :shock: Die Hölle von Manitoba auf Blu-ray bringt Ihr ja Richtung Jahresende für mich noch ein richtiges Highlight. Werdet Ihr auch noch Wer kennt Jonny R.? vorzugsweise auf Blu-ray herausbringen? :?:

Grüße Tserclaes
von Tserclaes
14.08.2020, 08:58
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4109

Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Hallo Smarty, ich habe die Erstauflage im DigiPak, das DigiPak ist mit Abstand auch das beste an der VÖ gewesen, das Bildformat stimmte nicht, die Fassung waren deutlich zu kurz und die Bildqualität auch nicht der Bringer :( Deshalb die Frage nach Bildformt und Lauflänge bei Eurer VÖ und wenn Remast...
von Tserclaes
04.06.2020, 07:59
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 3266

Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker

:shock: :shock: :shock: mit großem Erstaunen habe ich gesehen, das ihr mit Der rote Korsar einen Warner-Klassiker auf DVD bringt, der schon ewig OoP ist und zu horrenden Preisen gehandelt wird. Ich habe noch eine Erstauflage, die gefühlt 15 bis 20 Jahre ist, aber noch läuft. Wird es den auch als Blu...
von Tserclaes
04.03.2020, 16:06
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)
Antworten: 10
Zugriffe: 6136

Re: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)

Dann gehe auf der Fernbedienung auf die Taste Display, dann sollte er alle relevanten Angaben zeigen. :wink:
von Tserclaes
19.02.2020, 20:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 6472

Schieß, solange du kannst - Zwei Veröffentlichungen

Hallo Smarty, Schieß, solange du kannst ist zwar kein Lino Ventura Film auf den ich noch warte, aber ich war gerade erstaunt, das der parallel zu Eurer VÖ nochmal erscheint und das schon im März :evil: ich denke das ist ein Boot oder :?: https://www.amazon.de/Schie%C3%9F-Solange-Kannst-Blaue-Serie-N...
von Tserclaes
19.02.2020, 13:28
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38454

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Danke für Deine ausführliche Antwort, ich werde alle drei bei movieside reinstellen und mir die neue DVD bestellen.
von Tserclaes
19.02.2020, 10:43
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38454

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Es gibt in HD definitiv und absolut nur ein 16:9-Master, beschnitten. Wir haben lange gegrübelt, aber uns letztlich dagegen entschieden. Wenn doch irgendwo mal ein HD-4:3-Master gezogen werden sollte, gibt es auch eine BluRay, das ist aber höchst unwahrscheinlich. Mir unbegreiflich: Normalerweise s...