Die Suche ergab 78 Treffer

von Locator
02.05.2013, 17:31
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kommen die Serien in Frage?
Antworten: 4
Zugriffe: 7089

burchi hat geschrieben:Tommy ich hab mal irgendwo gelesen, dass es für Graf Luckner keinen deutschen Ton mehr geben soll. War ja eine deutsch-franz. Co-Produktion. Aber Pidax schafft ja vieles :-)
Pidax hat ja schon so manchen hoffnungslosen Fall an Land ziehen können...
von Locator
26.01.2013, 23:17
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Mann geht durch die Wand
Antworten: 1
Zugriffe: 4004

Ein Mann geht durch die Wand

Hallo,
wird es auch mal "Ein Mann geht durch die Wand" mit Heinz Rühmann auf DVD schaffen?
Bis jetzt habe ich da noch nichts irgendwo gefunden... Leider...
von Locator
26.10.2012, 22:00
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo ist das Hörspiel-Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 18012

@Biene:
Genau dies ist ja das Problem.
Werden denn Hörspiele heutzutage überhaupt noch angenommen oder eben nicht mehr.
von Locator
26.10.2012, 11:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo ist das Hörspiel-Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 18012

@Berry:
Da gebe ich dir recht.
von Locator
12.03.2012, 17:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Anna und der König von Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 31230

Berry hat geschrieben:Aber warum kaufen einige Labels die Rechte von Serien und bringen diese dann nicht heraus?
Das ist auch mal eine sehr interessante Frage würde ich meinen, sollte dies wirklich zutreffend sein.
von Locator
27.12.2011, 11:55
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378931

jimstacy hat geschrieben:smarty, wie gross sind die chancen, das Ihr LANCER auf dvd veröffentlicht?
Das wird der bestimmt selber nicht wissen oder nicht uns sagen wollen, denke ich mal.
von Locator
17.10.2011, 15:58
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Warum immer Klarsichtamarays?
Antworten: 11
Zugriffe: 21532

Kollege hat geschrieben:Ach, wenn Pidax noch ein paar unveröffentliche Harald Reinl Filme bringt ist mir die Verpackung noch unwichtiger. Klar mag ich ein schönes Cover aber der Inhalt zählt noch mehr. :D
Da hast du ganz recht...
von Locator
17.10.2011, 15:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: zdf.kultur verschandelt Klassiker-Wiederholungen hässlich
Antworten: 30
Zugriffe: 37645

Wenn das ZDF so weiter macht, dann werden die mal keine Zuschauer mehr haben und können einpacken, so meine Meinung dazu.
von Locator
13.10.2011, 22:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378931

@Smarty:
Das ist ja eine gute Nachricht für uns.

Danke!
von Locator
17.09.2011, 17:31
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Warum immer Klarsichtamarays?
Antworten: 11
Zugriffe: 21532

Das sehen Viele aber genau andersherum: Wenn auch die Rückseite mit FSK-Logo innen keinen SINN hat, so finden Viele (und wir übrigens auch) etwas Buntheit doch immer noch schöner als pure Schwärze. Reine Geschmackssache. Allen kann man es nicht rechtmachen, tut uns Leid für die, die es so nicht mög...
von Locator
17.09.2011, 16:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Skippy, das Buschkänguruh
Antworten: 7
Zugriffe: 12383

Maltese hat geschrieben:Ende Oktober erscheinen vier Folgen auf Dvd. Aber wenn das so wird wie bei 3 Mädchen und drei Jungen ( 4 Folgen auf einer Dvd ) dann NÖÖÖÖÖ.
So gerne ich die Serie wiedersehen möchte.

Gruß Bernd
Hallo,
bei mir ähnlich.
Und sind die wirklich auf Deutsch ??????
von Locator
15.09.2011, 18:33
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Warum immer Klarsichtamarays?
Antworten: 11
Zugriffe: 21532

Du hast Wünsche...
Mir ist das so egal, wo die DVD drin steckt. Die Hauptsache ist daß ich die habe...
von Locator
23.07.2011, 12:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Globetrotter (F 1966-68)
Antworten: 17
Zugriffe: 18134

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. Meine Französisch-Kenntnisse reichen bei weitem nicht aus, um den Dialogen wirklich zu folgen. Da ja die Bilddaten schon vorliegen (ist natürlich eine Lizzenzfrage), geht es ja "nur" noch um die Tonspur und die Menüs. Oder scheitert das ganze an den ...
von Locator
07.07.2011, 10:32
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Es scheint mir, das Forum stagniert.
Antworten: 6
Zugriffe: 16020

Ich nehme an, dass Smarty, der dieses Forum sonst immer begleitet, entweder noch nicht ganz gesund oder wieder erkrankt ist. Für einen kleinen Hinweis wären ich, und bestimmt auch die anderen Forumsbesucher, bestimmt dankbar. Ja, es wäre ganz schön, würden die sich vor ihrem Urlaub, noch mal hier m...
von Locator
26.06.2011, 19:34
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Es scheint mir, das Forum stagniert.
Antworten: 6
Zugriffe: 16020

Warum soll das Forum schließen?

Zur erweiterten Suche