Die Suche ergab 3 Treffer

von Nostalgiker
07.11.2010, 18:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD
Antworten: 39
Zugriffe: 60005

"Der Nachtfalke"

sowie

"van der Valk".

Beides wäre für mich ein lang gehegter Wunsch...und sicher nicht nur für mich ;-)

Chancen ?
von Nostalgiker
14.04.2010, 18:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Maxifant und Minifant und weitere Puppenkultserien
Antworten: 4
Zugriffe: 7600

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen...es sind Serien unserer Kindheit, die man so kaum nochmal zu sehen bekommt. Maxifant und Minifant waren doch Teil von Plumpaquatsch, oder ? Ich hatte ja immer ein wenig Angst vor denen ;-)

LG
Nostalgiker
von Nostalgiker
14.04.2010, 17:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Van der Valk
Antworten: 9
Zugriffe: 15548

Van der Valk

Hallo, sehr würde ich mich über eine deutsche Veröffentlichung von "van der Valk" freuen. Leider habe ich damals zu spät von der Austrahlung auf "TM-3" (wer kennt diesen Sender noch *g*) erfahren. Nicht nur die Titelmelodie gefiel mir, auch die Kulisse von Amsterdam sowie die Ver...

Zur erweiterten Suche