Die Suche ergab 2 Treffer

von Danib
17.04.2010, 16:58
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29988

Smarty hat geschrieben:Es ist nicht auszuschließen, dass die Filme nächstes Jahr von uns kommen werden. :wink:
Die Chancen stehen zurzeit etwa 50:50.

Naja wer weiss..... wenn nicht irgend jemand "schneller" ist?! lol

Ich hab die Filme jedenfalls direkt von nem TV sender bekommen! ;)
von Danib
17.04.2010, 09:28
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29988

Die Abenteuer der Familie Robinson auf DVD

Naja dann werde ich es mal anders formulieren .... Kennt jemand noch andere, ähnliche alte Abenteuerfilme in der Art wie die Filme der Familie Robinson die ich mittlerweile in und auswendig kenne? Habe gehört es gibt einen Film auch mit Robert Logan auch aus den 70er - 80er Jahren ... kennt den jem...

Zur erweiterten Suche