"Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Beitrag von Ricky » 13.08.2022, 19:16

Hallo liebes Pidax-Team,

ich hatte schon öfter nach der Veröffentlichung der Krimiserie, "Ein Fall für Stein" gefragt, es wurde mir gesagt, dass diese Serie im 2. Halbjahr 2022 ( Juli - Dezember 2022 ) erscheinen soll, jetzt sind aber schon Neuheiten von Dezember 2022 genannt worden, aber diese Serie ist leider noch nicht dabei gewesen.

Kommt sie noch ???.

Oder erst im Januar 2023 ???.

Ich bitte mal um eine kurze Rückantwort....danke :D !!!.

Liebe Grüße, Euer Fan
Ricky

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Beitrag von stanislawa » 15.08.2022, 21:13

Warte auch auf diese Serie! Habe diese seinerzeit verpasst! Wann kann man mit ihr rechnen????

Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Beitrag von Ricky » 16.08.2022, 07:25

stanislawa hat geschrieben:
15.08.2022, 21:13
Warte auch auf diese Serie! Habe diese seinerzeit verpasst! Wann kann man mit ihr rechnen????
Mir wurde Anfang 2022 gesagt, dass sie im 2. Halbjahr 2022 ( Juli bis Dezember ) hier erscheinen soll, was aber immer noch nicht passiert ist, denn es kommen schon Neuheiten von Dezember hier an und die Serie ist immer noch nicht angekündigt und auf meine ganzen Anfragen bekommt man auch keine Antwort, langsam werde ich sauer, dass man hier so gar keine Antworten mehr bekommt, dass war früher hier anders ( warte noch auf Antworten, die schon seit 2018 zurückliegen ), als "Smarty" und "Leonetta" hier waren und den Leuten hier sehr oft geantwortet haben.

Sicher, es kommen hier schon viele Antworten und Anfragen an, die man nicht alle so schnell beantworten kann, aber wenigstens 1 mal die Woche kann ja mal eine/r von den PIDAX-Leuten hier, den Filmfans Rede und Antwort stellen, es müssen ja nicht gleich alle Fragen beantwortet werden, dass geht auch gar nicht, aber dass man hier gar keine Antworten ( sogar nach mehrmaligen Anfragen ) mehr bekommt ( außer von anderen Filmfans hier ), ist schon sehr unbefriedigend.

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Beitrag von Kylieminoguefan » 23.08.2022, 14:20

Da würde ich mich auch freuen

Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Beitrag von Ricky » 23.08.2022, 20:56

Kylieminoguefan hat geschrieben:
23.08.2022, 14:20
Da würde ich mich auch freuen
:D :wink:

Leonetta
Beiträge: 45
Registriert: 16.01.2017, 21:20

Re: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Beitrag von Leonetta » 26.08.2022, 20:02

Die Veröffentlichung ist derzeit für April 2023 geplant. :)

Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Beitrag von Ricky » 27.08.2022, 14:18

Leonetta hat geschrieben:
26.08.2022, 20:02
Die Veröffentlichung ist derzeit für April 2023 geplant. :)
Hallo Leonetta,

danke wegen der sehr schnellen und sehr netten Antwort von Ihnen und ich hoffe, dass der Termin diesesmal dann auch eingehalten wird :D , denn ich suche diese Serie schon sehr lange, da ich ein großer Fan von dem Schauspieler Volkert Kraeft bin und ich diese Serie leider noch gar nicht kenne :D !!!.

Liebe Grueße Patrick :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“