Frei geboren - Der Ruf Afrikas

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Frei geboren - Der Ruf Afrikas

Beitrag von FiftySeven » 11.10.2015, 19:49

Howdy!

Toll! Beim FSK habe ich gelesen, dass PIDAX die Freigabe für die Serie Frei geboren (Born Free) beantragt und auch bekommen hat. Ist der Erscheinungstermin noch in diesem Jahr? --- Allerdings habe ich auf der FSK-Seite gesehen, dass nur 11 der 13 Folgen freigegeben wurden. Hat das einen Grund? Vor ein paar Jahren lief die Serie mal auf Premiere Serie. Damals habe ich auch 11 Folgen der Serie mit meinem Sony DVD Recorder aufgezeichnet. Dabei sind die 2 Folgen, die nun nicht mit auf der PIDAX-Ausgabe stehen. --- Egal, ich werd mir die Serie auf jeden Fall zulegen. Allein um auch meine Sammlung komplett zu bekommen. :lol:
For the good times!

rasira
Beiträge: 171
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 13.10.2015, 09:34

Ich habe diese FSK-Freigabe auch entdeckt und mich ebenfalls gefragt, ob nun 11 oder alle 13 Folgen kommen, da die Synchro für alle Folgen eigentlich vorliegen sollte. Zudem interessiert mich, um welche Synchro es sich handelt, jene der ARD oder jene von Pro7.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Beitrag von FiftySeven » 16.01.2016, 13:03

Howdy!
Die Freigabe liegt ja nun schon seit einiger Zeit vor. Bisher gibts aber noch keinen Veröffentlichungstermin. Woran liegts? Vor Ostern kann man wohl nicht mehr mit rechnen?
For the good times!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“