Inspector Morse

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
schwarzseher
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2015, 19:26

Inspector Morse

Beitrag von schwarzseher » 08.12.2015, 19:54

Ich sehe sehr gerne "Inspector Lewis" und natürlich ist die Sendereihenfolge sowie Dauerwiederholungen wie immer "nicht optimal"( naja gibt ja DVDs )
Aber wie nicht anders bei uns zu erwarten hat man die Urserie natürlich vollkommen ignoriert.
Inspector Morse ( mit "Gehilfen" Lewis )
wäre eine tolle Sache auf deutsch .

( verzeihung wenn ich ein Thema doppelt anspreche ,alles habe ich hier noch nicht gelesen )

Berry
Beiträge: 426
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Inspector Morse

Beitrag von Berry » 12.12.2015, 11:48

Ich weiß nicht, ob die deutsche Synchro überhaupt noch vorhanden ist. Ein Label hat die 1. Staffel in Englisch mit deutschen Untertiteln heraus gebracht und dafür in den Rezensionen Kritik bekommen. Wahrscheinlich werden deshalb keine weiteren DVDs der Serie in Deutschland erscheinen.

schwarzseher
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2015, 19:26

Beitrag von schwarzseher » 13.12.2015, 12:10

Mein Eindruck ist das der "Einkauf "und Ausstrahlung solcher Serien eher desinterssiert vonstatten geht .
Man fängt mit der Nachfolge Serie an dann zig Wiederholungen bevor neue Staffeln angeschafft werden .( wenn überhaupt )

1stofthegangtodie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2015, 22:11

Beitrag von 1stofthegangtodie » 23.12.2015, 22:42

Na wenn hier schon von "Morse" die Rede ist sollte auch die andere Spin off Serie nicht unerwähnt bleiben. "Endeavour" ist nämlich absolut grossartig ! :)

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 03.01.2016, 11:40

Dass die deutschen Synchronfassungen verschwunden sind, darf bezweifelt werden. Allerdings machen sich nur sehr wenige Labels die Mühe, Ost-Synchronisationen zu suchen. Es sei denn, es handelt sich um eine "kultige" Serie, die auch im Westen sehr bekannt ist. "Morse" ist doch eher nur einer kleinen Gruppe bekannt.

Von "Inspector Morse" wurden generell kaum Folgen synchronisiert - das vermutlich deshalb, weil die "Wende" dazwischen kam. Es ist zu bedauern, dass sich niemand später des Produktes annahm.

Berry
Beiträge: 426
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Beitrag von Berry » 04.01.2016, 18:48

Wobei mir die Folgen mit Untertitel lieber sind, als überhaupt keine Folgen. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“