TV-Mehrteiler mit historischen Stoffen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
rasira
Beiträge: 98
Registriert: 07.08.2009, 07:14

TV-Mehrteiler mit historischen Stoffen

Beitrag von rasira » 12.11.2009, 10:07

Zu Euren Veröffentlichungen wie "Der Winter der ein Sommer war", "Wallenstein" oder "Ich, Christian Hahn" würden auch noch folgende Mehrteiler sehr gut passen:

"Die unfreiwilligen Reisen des Ernst August Benjowski" (D/F/I 1974) spannende Geschichte mit vielen sehr bekannten Schauspielern

"Der eiserne Weg" (D 1984) ebenfalls spannende Geschichte mit einigen sehr bekannten Schauspielern

"Der Graf von Mote Christo" (F/I/D 1979) schon an anderer Stelle genannt, ist aber eine nochmalige Erinnerung wert, gab es früher wohl auf Kauf-VHS

Smarty
Site Admin
Beiträge: 911
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 14.11.2009, 18:23

Danke hierfür ebenfalls.
Auch hier waren wir bereits hinterher - eine Sache scheiterte leider an leicht überhöhten Vorstellungen des Rechteinhabers. Aber noch nicht ganz endgültig. :?

Tserclaes
Beiträge: 171
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: TV-Mehrteiler mit historischen Stoffen

Beitrag von Tserclaes » 01.03.2010, 12:24

rasira hat geschrieben:"Die unfreiwilligen Reisen des Ernst August Benjowski" (D/F/I 1974) spannende Geschichte mit vielen sehr bekannten Schauspielern
Davon gibt es auch eine tschechische Serie unter dem Titel Die Abenteuer des Grafen Benovsky (CSSR/H/1975) :wink: wäre auch eine VÖ wert.

Antworten