Walter Hoor/ Günther Pfitzmann - Zwei Mann um einen Herd

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
ckock_2000
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Walter Hoor/ Günther Pfitzmann - Zwei Mann um einen Herd

Beitrag von ckock_2000 » 29.01.2016, 09:20

Gerade jetzt nach dem Tod von Walter Hoor könnte Pidax gerne die kurzlebige Serie "Zwei Mann um einen Herd" veröffentlichen.

Diese Adaption von "Männerwirtschaft" mit Günther Pfitzmann brachte es
ja leider nur auf 4 Folgen à 45 Minuten.

http://www.fernsehserien.de/zwei-mann-um-einen-herd

miedo
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Re: Walter Hoor/ Günther Pfitzmann - Zwei Mann um einen Herd

Beitrag von miedo » 30.01.2016, 08:57

Gerne schließe ich mich diesem Wunsch an, hatte selbst erst vor wenigen Wochen nach der Pfitzmann Serie 'Der Millionenerbe' gefragt.

LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 15.04.2016, 15:31

Alleine schon auf Grund der Besetzung wäre ich bei dieser Serie sofort mit dabei... Walter Hoor und Günter Pfitzmann; das kann eigentlich nur spitze sein. Und die Gastdarsteller (zu denen auch Herbert Bötticher zählt) klingen ebenfalls hochinteressant!

Schließe mich diesem Wunsch also ebenfalls gerne an :wink:
Euer - LeMartin -

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“