MORGEN SCHON (D 1984)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

MORGEN SCHON (D 1984)

Beitrag von LeMartin » 15.04.2016, 16:22

Auch eine dieser vielen legendären ZDF-Kinder- bzw. Jugendserien mit pädagogischem Touch, die vielen von uns sicherlich noch in sehr plastischer Erinnerung sein wird - nicht zuletzt angesichts des sehr kultigen Titelsongs.

Dass diese Serie bislang nicht auf DVD erschienen ist, sehe ich, offen gestanden, als sehr schlechtes Zeichen :cry: .

Aber PIDAX hat im Laufe der Zeit ja schon weit mehr als ein Veröffentlichungs-Wunder realisiert und insofern seid ihr auch hier quasi meine letzte Hoffnung. Wäre diese legendäre Serie nicht auch was für Euch? Oder gab / gibt es bereits Planungen, diesen Schatz zu heben? :?:
Euer - LeMartin -

LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Re: MORGEN SCHON (D 1984)

Beitrag von LeMartin » 24.05.2020, 19:55

Habe dieser Tage wieder zufällig an diese Serie gedacht und wollte daher mal nachfragen, ob hier evtl. eine Chance bei PIDAX besteht oder scheint die Sache hier eher aussichtslos?
Euer - LeMartin -

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: MORGEN SCHON (D 1984)

Beitrag von Smarty » 25.05.2020, 11:41

Bei uns momentan nicht möglich.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“