Die Abenteuer der drei Musketiere (USA/I 1955)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
henryneill
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2016, 23:38

Die Abenteuer der drei Musketiere (USA/I 1955)

Beitrag von henryneill » 04.08.2016, 00:48

Diese sehr frühe in Italien gedrehte amerikanische TV-Serie dieses bekannten Stoffes lief sowohl in der ARD (im Jahre 1961), als auch etwas später im DDR-Fernsehen. Es ist allerdings gut möglich, dass dort andere Folgen als in der ARD ausgestrahlt wurden.

Als Darsteller der Musketiere war neben Sebastian Cabot der italienische Sänger Domenico Modugno ("Volare") dabei.

Weitere Infos z.B. hier: http://www.wunschliste.de/serie/die-abe ... musketiere

Ich hoffe mal, dass zumindest noch die DDR-Folgen existieren (bei der ARD weiß man ja nicht, was dort aufgehoben wurde). Wäre auch ein Sofortkauf wenn Pidax da eine DVD zaubern könnte...

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“