Der rasende Lokalreporter (mit Zeichnungen von Loriot)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiJu91
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2016, 12:43

Der rasende Lokalreporter (mit Zeichnungen von Loriot)

Beitrag von FiJu91 » 09.09.2016, 17:12

Ich habe irgendwann mal in einer Loriotshow von der Serie "Der rasende Lokalreporter" gehört, einer ZDF-Comedyserie in 5 Folgen. Es handelt sich dabei um einen Real- und Zeichentrickmix, eben mit Zeichentrickfiguren von Loriot.

Sie lief nur 1x im TV, und zwar 1969! Da ich aber ein großer Loriotfan bin, würde ich mir die Serie nur allzu gerne einmal anschauen. :D

http://www.wunschliste.de/serie/der-ras ... alreporter

FiJu91
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2016, 12:43

Re: Der rasende Lokalreporter (mit Zeichnungen von Loriot)

Beitrag von FiJu91 » 07.02.2021, 14:50

Nach 4 1/2 Jahren wollte ich nochmal nachfragen, ob man auf eine DVD-Veröffentlichung hoffen darf?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Der rasende Lokalreporter (mit Zeichnungen von Loriot)

Beitrag von Smarty » 08.02.2021, 10:35

Bei uns leider nicht möglich.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“