Alfred Hitchcock

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Alfred Hitchcock

Beitrag von Western5 » 29.09.2016, 17:54

Nach der Veröffentlichung von SRI und die Unheimlichen Fälle, Maigret mit Rupert Davies, Dame, König, As, Spion, 23 Schritte zum Abgrund sowie Mord mit Kleinen Fehlern glaube ich ja, dass Pidax fast alles möglich machen kann. Insofern möchte ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch Alfred Hitchcocks Fernsehklassiker noch einmal eine seiner Qualität würdige Veröffentlichung (möglichst zur Gänze) erfährt:

Alfred Hitchcock Presents/The Alfred Hitchcock Hour (1955-1965)

Vielleicht auch die Neuauflage

Alfred Hitchcock Zeigt (1985-1989)

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Beitrag von Lord Peter » 30.09.2016, 15:17

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Alles synchronisierte Material, das noch existiert und darüber hinaus auch alle Regiearbeiten Hitchcocks für seine Serien sind in den Boxen von Koch Media enthalten.

Allenfalls die Neuauflage könnte ich mir noch vorstellen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“