Die schweizer Familie Robinson/Wurzel, die Vogelscheuche u.a

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Matzek
Beiträge: 158
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Die schweizer Familie Robinson/Wurzel, die Vogelscheuche u.a

Beitrag von Matzek » 11.04.2010, 23:16

Welche Serien ich mir auch noch wünschen würde sind folgende:

01. Die schweizer Familie Robinson
1974 (20 Folgen)

02. Wurzel, die Vogelscheuche
1979-81 (13 Folgen)

03. Flugboot 121 SP
1977 (26 Folgen)

04. Die verlorenen Inseln
1975 (26 Folgen)

05. Sieben kleine Australier
1973 (10 Folgen)

Matzek
Beiträge: 158
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Beitrag von Matzek » 12.04.2010, 00:12

und auch diese Serien hätten es verdient:

06. Komm zurück, Lucy!
1978 (4 Folgen)

07. Die Koralleninsel
1981 (4 Folgen)

08. Die Höhlenkinder
1984 (10 Folgen)

09. Die Überlebenden der Mary Jane
1974 (10 Folgen)

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 12.04.2010, 10:56

@Matzek:
Hab Geduld und es wird sicherlich das eine oder andere irgendwann durch Pidax heraus gebracht werden, denke ich mal.

Ich hab ja zu "Spatz vom Wallraffplatz" auch keine Antwort hier bekommen von Pidax.
Gedulden wir uns also weiter....
MfG Locator

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 12.04.2010, 12:42

Keine Antwort? Hm, daran kann ich mich gerade nicht erinnern, aber eigentlich beantworten wir alles, was so kommt.
Der Spatz vom Wallraffplatz - An die Serie kann ich mich recht gut erinnern, steht aber nicht auf der Liste. Danke für den Vorschlag, @Locator!

@Matzek
Besten Dank für den Haufen Vorschläge!
Von den genannten ist eine Serie ziemlich akut, Genaueres lassen wir aber da noch nicht verlauten, und es ist auch noch nichts klar. Eine andere ist angefragt, wird aber auch in näherer Zukunft nichts.
Bezgl. Höhlenkinder muss ich sagen, dass wir bezgl. ALTE Serie alles getan haben, um die Rechteinhaber zu überreden, uns die DVD produzieren zu lassen - das wird kategorisch abgelehnt. Die Rechtelage sei auch unklar, was wir nicht so empfinden, aber da ist leider absolut nichts zu machen, diese Serie wird nie auf DVD erscheinen, so viel ist sicher.
Über die neuere Serie haben wir schon nachgedacht - wir möchten aber nicht Hunderte enttäuschen, die unbedingt die alte Serie kennen und erwarten und dann eine ganz andere geliefert bekommen. Missverständisse sind da vorprogrammiert, und wir bezweifeln, dass die neuere Serie ein Erfolg werden könnte. Dennoch: Nicht ganz ausgeschlossen.

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 12.04.2010, 12:45

@Smarty:
Zu "Spatz vom Wallraffplatz" hatte ich sogar einen eigenen Thread aufgemacht....
siehe hier:
viewtopic.php?t=139
MfG Locator

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 12.04.2010, 16:51

Muss ich übersehen haben, sorry.

DarkTrooper
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2008, 18:34

Re: Die schweizer Familie Robinson/Wurzel, die Vogelscheuche

Beitrag von DarkTrooper » 01.08.2012, 10:25

Hallo,

gerade diese Woche haben wir über div. Serien geredet. Darunter auch über den Titelsong zu "Die verlorenen Inseln" und das Amphibienfahrzeug ...


Aber auch über Serien mit Claude Akins . Den hat man wohl vergessen.

Abentuer der Landstraße
Sheriff Lobo

oder die Crossoverfolgen ...

Schade.

Gruß

DT

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“