Polizeiarzt Simon Lark / Bilder, die die Welt bewegten

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Asmo
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2017, 15:01

Polizeiarzt Simon Lark / Bilder, die die Welt bewegten

Beitrag von Asmo » 03.01.2017, 15:17

...und noch zwei Kindheitserinnerungen:

1. Polizeiarzt Simon Lark

http://www.fernsehserien.de/polizeiarzt-simon-lark

2. Bilder, die die Welt bewegten
(mit Peter von Zahn)

Hier dürfte bestimmt auch ein breites Interesse bestehen.

Asmo
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2017, 15:01

Re: Polizeiarzt Simon Lark / Bilder, die die Welt bewegten

Beitrag von Asmo » 05.01.2018, 09:20

Der Polizeiarzt wird von einigen gesucht...
Und von Bilder, die die Welt bewegten gibt es jetzt Folgen auf YouTube, besser wäre natürlich eine offizielle VÖ.

Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Polizeiarzt Simon Lark / Bilder, die die Welt bewegten

Beitrag von Griz » 10.01.2018, 12:18

Ich hatte beim ZDF (Mitschnitt-Service) nach Simon Lark gefragt, aber das ZDF antwortete, dass sie kein kopierfähiges Material mehr zur Serie haben.
(Was aber vllt. noch nichts heißen muss. Falls die Serie im Ausland erschienen ist, könnte man ja den deutschen Synchro-Ton an die CA-Spur anlegen, oder ist das zu teuer?)
Es wurden auch nur 25 Episoden der 104 produzierten in Deutschland ausgestrahlt (16 Folgen aus der 26-teiligen 3. Season und 9 Folgen aus der 26-teiligen 4. Season).

Gruß
Griz

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“