Grusel, Grauen. Gänsehaut

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Batmeister
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2017, 18:26

Grusel, Grauen. Gänsehaut

Beitrag von Batmeister » 27.05.2017, 18:33

Hallo Pidax,
Warum kommt mit nur 39 Folgen eine Gesammtedition heraus mit den drei einzel-DVDs der ersten drei Staffeln,
wenn es doch 7 Staffeln mit 91 Folgen sind???
Bringt doch bitte die fehlenden Staffeln auch noch raus.
Gruß
Batmeister

Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Grusel, Grauen. Gänsehaut

Beitrag von Kissyfurfan » 23.09.2018, 22:13

Schade, dass bisher noch keine weiteren Folgen erschienen sind. Warum wird diese Serie nicht vervollständigt?

Simon
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2020, 17:04

Re: Grusel, Grauen. Gänsehaut

Beitrag von Simon » 22.09.2020, 14:49

Ohh, ich wusste gar nicht, dass es von dieser Serie noch deutlich mehr Episoden gibt. Aber jetzt wo ich es weiß finde ich es auch sehr schade, dass die restlichen nicht veröffentlicht worden sind. Auch das Remake von 2019 würde mich interessieren.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“