Fat Albert und die Cosby Kids (1972 – 1984)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Dodo
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2017, 21:15

Fat Albert und die Cosby Kids (1972 – 1984)

Beitrag von Dodo » 08.08.2017, 21:37

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr die Zeichentrickserie "Fat Albert und die Cosby Kids" auf DVD rausbringen könntet, denn die Serie ist wirklich klasse und soweit ich weiß eines der wenigen Werke von Bill Cosby, das nie in Deutschland auf DVD erschienen ist. :( Bill Cosby spielt sogar selber in der Serie mit, da es in jeder Episode immer Einspieler mit ihm gibt, wo er pädagogisch wertvolle Tipps gibt und den Sachverhalt der einzelnen Episoden erklärt. :)

https://www.wunschliste.de/serie/fat-al ... cosby-kids

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“