Lucy in Australien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
OAB
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2017, 14:33

Lucy in Australien

Beitrag von OAB » 23.08.2017, 17:51

Lucy in Australien ist eine 50 teilige Anime Serie nach dem Roman Southern Rainbow der australischen Autorin Phyllis Piddington welche 1991 auf dem original Tele.5 bei uns ausgestrahlt wurde...
Die Farmerfamilie Poppel verlässt wie viele andere ihre Heimat England, weil ihr auf dem neuen Kontinent Australien Farmland versprochen wurde. Doch im Süden Australiens angekommen, müssen die Poppels feststellen, dass das Leben dort nicht so einfach ist, wie sie es gewohnt sind: Die Städte befinden sich noch im Aufbau, das Hinterland ist weitgehend unerschlossen und nicht vermessen, weshalb den meisten Immigranten auch kein Land zugewiesen werden kann....

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_in_Australien

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“