Mad Jack - der beknackte Pirat

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Dodo
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2017, 21:15

Mad Jack - der beknackte Pirat

Beitrag von Dodo » 24.08.2017, 20:13

https://www.wunschliste.de/serie/mad-ja ... ckte-pirat

Eine wahnsinnig lustige Serie die damals auf Super RTL und Fox Kids lief, hat zwar nur 13 Episoden, welche aber allesamt klasse sind. :D
Die witzige Serie dreht sich um die Missgeschicke des wenig erfolgreichen Piraten Mad Jack. Sein Schiff, die "Seehühnchen", liegt im Piratennest Grummelsdorf vor Anker. Zwar hat er hin und wieder eine Crew, aber sein treuester Begleiter ist Snuk, eine naive, aber treu ergebene Schiffsratte.
Übrigens lebt er in einer Fantasie-Welt namens Slab, die sich nicht wesentlich von unserer unterscheidet. Allerdings ist sie flach und über ihren Rand hinauszusegeln ist weiter kein Problem.

Antworten