Conan, der Abenteurer

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
OAB
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2017, 14:33

Conan, der Abenteurer

Beitrag von OAB » 05.09.2017, 11:46

Die Cartoon Serie zu "Conan der Barbar" lief bei uns 1999 in Sat.1 mit seinen 65 Folgen...
Conan wartet darauf, endlich erwachsen zu werden, um Abenteuer zu erleben und seine Kräfte an ebenbürtigen Gegnern zu messen. Eines Tages fällt mit einem Meteorenregen ein magisches Sternenmetall vom Himmel und sein Vater schmiedet daraus ein Schwert, an dem allerdings auch der bösartige Zauberer Wrath-Amon interessiert ist. Da der Vater das Metall nicht herausrückt, verwandelt Wrath-Amon ihn und seine Familie zu Stein. Nur Conan entgeht dem Fluch und sinnt auf Rache.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/conan-der-abenteurer-1992

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“