Flughafenpolizei Tokio

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
ChrisKW
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2017, 12:25

Flughafenpolizei Tokio

Beitrag von ChrisKW » 23.10.2017, 12:28

Hallo liebes Team,

wurde schon einmal der Versuch unternommen, die Serie "Flughafenpolizei Tokio" zu veröffentlichen oder ist dies gar geplant ?

Hier findet man sehr wenig Informationen im Netz und meines Wissens ist die Serie auch nie auf irgendwelchen Datenträgern (VHS etc.) erschienen.

Danke im voraus !

rasira
Beiträge: 171
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Flughafenpolizei Tokio

Beitrag von rasira » 23.10.2017, 15:14

In Japan gibt es diese Serie auf DVD zu kaufen, Bildmaterial ist also da. Ich selbst habe zu den meisten Folgen, welche damals im deutschen TV liefen, TV-Mitschnitte, Synchro wäre also auch da.
Eine Pidax-VÖ dieser Serie wünsche ich mir ebenso. Etwas Japanisches wäre mal sehr schön zur Abwechslung.

ChrisKW
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2017, 12:25

Re: Flughafenpolizei Tokio

Beitrag von ChrisKW » 24.10.2017, 08:47

Da bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der die Serie auf DVD klasse fände :-)

Und das sind ja schonmal gar nicht so schlechte Vorraussetzungen. Von einer DVD-Variante in Japan wußte ich gar nicht.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“