Internationale Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
3pwood
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2010, 14:27

Internationale Serien

Beitrag von 3pwood » 30.06.2010, 17:31

Ich weiß, eigentlich hat sich Pidax auf deutsche Raritäten spezialisiert - was auch super ist. Aber ich habe trotzdem einige Vorschläge, die ich mal einwerfe :)

Time Trax - Zurück in die Zukunft (USA 1993-1994, 44 Episoden in 2 Staffeln)

Link: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1758

S.R.I. und die unheimlichen Fälle (J 1969, 13 Episoden)

Der ZDF strahlte Anfang der 70er nur die erte Staffel des Vorläufer von Akte X aus.

Link: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=660

Wunderbare Jahre (USA 1988-1993, 115 Episoden)

Link: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=792

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 01.07.2010, 09:10

S.R.I. scheitert daran, dass die deutsche Synchro "nicht auffindbar" ist.
Sonst hätten wir auch diesen Schatz bereits gehoben. :wink:

Hinter "Wunderbare Jahre" dürften einige Labels her sein, so weit mir bekannt ist, scheitert da eine Veröffentlichung an der in Massen verwendeten, tollen, zeitgenössischen Rockmusik, die so teuer würde, dass eine Veröffentlichung trotz der zu erwartenden hohen Verkaufszahlen unrentabel würde.

Antworten