Die neuen Abenteuer des He-Man

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
OAB
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2017, 14:33

Die neuen Abenteuer des He-Man

Beitrag von OAB » 11.11.2017, 19:47

Die neuen Abenteuer des He-Man ist eine 65 teilige Cartoon Serie welche bei uns 1990 auf RTL [Plus] ausgestrahlt wurde....
He-Man alias Adam, Prinz von Eternia, reist in die Zukunft um die menschlichen Bewohner des Planeten Primus im Kampf gegen die Mutanten zu unterstützen. Leider folgt im sein Erzfeind Skeletor und verbündet sich mit den Mutanten. Wenn He-Man nicht mehr weiter weiß, wird er per Telepathie von der Zauberin Sorceress unterstützt, die ihm weise Ratschläge erteilt, mit denen er jede gefährliche Situation meistern kann. (Text: DJ-D)

Quelle: https://www.fernsehserien.de/die-neuen- ... des-he-man

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“