Meine Vorschläge bzw. Liste

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Revan335
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2018, 11:59

Meine Vorschläge bzw. Liste

Beitrag von Revan335 » 21.01.2018, 14:48

Sehr geehrtes/Verehrtes PIDAX Animation Team,

vielen Dank erst mal dafür das Sie uns einen Teil unserer Kindheitserinnerungen zurück geben.
Bereits von euch veröffentlichte Erinnerungen habe ich bereits entfernt.

Hier meine derzeitige Liste:
Vielen Dank und Grüße!

Revan335

Brigidde
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Meine Vorschläge bzw. Liste

Beitrag von Brigidde » 27.01.2018, 11:54

Doctor Who wird ja gerade von Pandastorm Stück für Stück synchronisiert und veröffentlicht. Angefangen hat es mit den Serien, die bereits in Deutschland auf RTLplus und Vox liefen. Das war Doctor 6 und 7. Die älteren folgen jetzt Stück für Stück zu einem wirklich sehr günstigen Preis, wenn man überlegt, daß alle Staffeln davor noch nie in Deutschland liefen und komplett neu synchronisiert werden müssen!

Pandastorm macht eine grossartige Arbeit und ich würde es nicht sehr begrüssen, wenn jetzt ein anderer Publisher jetzt "reinwurschtelt", ggf. das Design ändert, andere Sprecher nimmt usw. Das wäre einfach nur verwirrend. Mich nervt es schon, das KSM die ersten beiden Staffeln von New Who hat und danach (zum Glück) Polyband übernommen hat.

Disney hat seine Hände über seine Produkte und irgendwie ein ganz eigenes Konzept - die haben ihre Publisher und andere brauchen da gar nicht erst kommen...selbst die Disney Publisher haben oft keine Ahnung welche Serien/Filme Disney wo und wann veröffentlichen wird.

David der Kabauter gibt es bereits zu kaufen. Manche Publisher haben sehr viele Jahre die Rechte und dann kann kein anderer was machen...

Inu Yasha gibts auch bereits und KAZE will die fehlenden Folgen jetzt nachsynchronisieren.

Revan335
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2018, 11:59

Re: Meine Vorschläge bzw. Liste

Beitrag von Revan335 » 30.01.2018, 12:00


Antworten