Auf und davon

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Auf und davon

Beitrag von Bernie07 » 21.02.2018, 17:50

Ich konnte es erst nicht glauben, als ich mir heute die Ankündigungen für Mai angeschaut habe :

Auf und davon.

Der Titel sagte mir etwas. Aber ich stand zunächst auf dem Schlauch. Vor allem das DVD Vorab Cover erinnerte eher an eine Zeichentrickserie und Zeichentrick ist nicht so sehr mein Ding.
Aber nach Näheren Betrachten merkte ich, dass es eine der australischen Serien ist, die auf meiner Wunschliste ganz oben steht und natürlich eine Realverfilmung, also kein Zeichentrick, ist.
Ich hoffe dass ihr da keinen Rückzieher mehr machen müsste (so wie bei TKKG oder Strandpiraten) und freue mich schon jetzt auf diese Veröffentlichung.

Gruß
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“