Mr. Merlin

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Mr. Merlin

Beitrag von FiftySeven » 20.03.2018, 21:19

Ja, der gute alte Mr. Merlin, genau, der Zauberer aus der Artussage, der ist in dieser Comedy Tankstellenbesitzer in San Francisco und sucht seinen Nachfolger. Und er findet den jungen Zac. Der wird jetzt sein Zauberlehrling. Und das bietet nun natürlich ganz viel köstlichen Stoff. :D
Anfang der Achtziger lief die Serie in der ARD. 20 Folgen lang. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Später lief sie nochmal auf Premiere. Was mich aber wundert? :? Es gibt sie noch nicht auf DVD. PIDAX, wie wärs? :wink:
For the good times!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“