Serie "Das Geheimnis der Aphrodite" + "Schmug

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Talli
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2010, 18:06

Serie "Das Geheimnis der Aphrodite" + "Schmug

Beitrag von Talli » 11.08.2010, 18:55

Nachdem bei uns jetzt schon mehrere Serien von Pidax im DVD-Regal stehen, habe ich jetzt auch den Weg zu diesem Forum gefunden.

Ihr leistet wirklich großartige Arbeit. Es ist eine Freude sich die alten Serienperlen wie "Die Grashüpferinsel", Die Rosen von Dublin" usw. wieder anzusehen. Vielen Dank dafür.
Leider sind viel zu viele wundervolle Serien für immer in den Archiven verschwunden, obwohl doch recht große Nachfrage danach besteht.

Ich und viele meiner Bekannten würden sich z.B wahnsinnig über die Veröffentlichung folgender Serien freuen:

Das Geheimnis der Aphrodite (GB/CY, 1978)

Schmuggler (GB/D. 1981)

Im Schatten der Eule (GB 1980)


Vielleicht könnt ihr da ja was machen.

Besonders am Herzen liegt mir "Das Geheimnis der Aphrodite".
Mir ist die Serie bis heute nicht aus dem Kopf gegangen, obwohl ich damals noch recht jung war. Ich glaube, das war die erste Mysteryserie überhaupt.

Übrigens gehören wir zu der Minderheit, die gerne bereit ist mehr für die DVD-Box zahlen, um solch eine wunderschöne Serie wieder zu sehen.

Tserclaes
Beiträge: 165
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 12.08.2010, 03:51

Für Das Geheimnis der Aphrodite wäre ich auch, denn würde ich mir auch sofort ins Regal stellen :wink: zu den Schmuggler gehört natürlich auch die Fortsetzung Die Abenteuerer auf DVD :D und wenn wir schon bei solchen feinen Sachen sind hätte ich auch gern die Serie Paul und Virginie, eine der ältesten Kindheitserinnerungen, wenn auch mit traurigem Ausgang. :cry: unbedingt mal die Kommentare bei fernsehserien.de zu Aphrodite und Paul und Virginie lesen :shock:

Smarty
Site Admin
Beiträge: 885
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 12.08.2010, 11:05

Willkommen im Forum, Talli und Danke fürs Lob.
"Schmuggler" und "Abenteurer" waren schon mal im Gespräch, da hing es dann leider irgendwo. Ich werde nochmal nachschauen, was da war.
"Im Schatten der Eule" war eines unserer ersten Ziele nach der Grashüpferinsel, ist aber rechtlich wohl nicht machbar, weder von uns, noch einem anderen Label. Tut uns sehr Leid. :cry:
Danke für den Tipp mit der Aphrodite. :wink:

Talli
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2010, 18:06

Beitrag von Talli » 16.08.2010, 09:42

Smarty:
Danke für das freundliche Willkommen.

Schade, dass es so viele Probleme bei diesen Serienperlen gibt. Eigentlich sollten doch die Produzenten froh sein, dass die Serien noch so gefragt sind.

Mir ist übrigens noch ein schöner britischer Kinderfilm eingefallen, der unbedingt eine Veröffentlichung Wert wäre.

"A Pattern of Roses", GB 1983
deutscher Titel: "Es geschah am See."

Ein Kinder-Mystery-Film mit einer ganz jungen Helena Bonham-Carter.


@Tserclaes:

"Paul und Virginie" ist mir völlig unbekannt. Da muss ich mich wohl mal kundig machen.

"Die Abenteurer" fand ich persönlich eigentlich nicht so berauschend.
Es ist ja auch nicht direkt eine Fortsetzung zu "Schmuggler", auch wenn der gleiche Hauptcharacter mitwirkt, sondern eher eine völlig neue Geschichte.
Also uns würde "Schmuggler" vollkommen genügen.

Tserclaes
Beiträge: 165
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 05.03.2015, 15:03

Ich muss mal ein bisschen weiter zurück gehen, habt Ihr Euch eventuell mal mit Das Geheimnis der Aphrodite und den Schmugglern bzw. den Abenteurern befasst - gibt es eine Chance für eine VÖ ? :?:

Tserclaes
Beiträge: 165
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 19.01.2016, 07:32

Die Frag möchte ich auch gern nochmal wiederholen ? :?: :wink:

Tserclaes
Beiträge: 165
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 04.02.2016, 14:26

Ich hoffe es ist hier nicht verboten von Veröffentlichungen anderer Labels zu schreiben.
Die Serien Die Schmuggler und Die Abenteurer mit Oliver Tobias veröffentlicht fernsehjuwelen ab dem 1. Juli :D

Und an pidax nochmal die Frage Das Geheimnis der Aphrodite :?: :wink:

Tserclaes
Beiträge: 165
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re:

Beitrag von Tserclaes » 15.03.2017, 08:15

Smarty hat geschrieben:Danke für den Tipp mit der Aphrodite. :wink:

Die Frage nach der Serie "Das Geheimnis der Aphrodite" taucht in mehreren Threads auf und ist immer noch aktuell, @ Smarty, wäre das nichts für euch :?: gerade im Hinblick auf den Mysteryfaktor der Serie :wink:

Tserclaes
Beiträge: 165
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: Re:

Beitrag von Tserclaes » 24.01.2019, 08:06

Tserclaes hat geschrieben:
15.03.2017, 08:15
Smarty hat geschrieben:Danke für den Tipp mit der Aphrodite. :wink:

Die Frage nach der Serie "Das Geheimnis der Aphrodite" taucht in mehreren Threads auf und ist immer noch aktuell, @ Smarty, wäre das nichts für euch :?: gerade im Hinblick auf den Mysteryfaktor der Serie :wink:
:D Neues Jahr neues Glück, die Serie " Das Geheimnis der Aphrodite" steht bei mir immer noch ganz oben auf der Wunschliste :D

Antworten