Faust-Deutsche Krimiserie von 1994/97 mit Heiner Lauterbach

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Faust-Deutsche Krimiserie von 1994/97 mit Heiner Lauterbach

Beitrag von Ricky » 07.04.2018, 10:08

Sehr schön wäre auch eine Veröffentlichung der genialen Krimiserie "Faust", mit Heiner Lauterbach!!!.

Habe diese Serie in den 90 ern im ZDF sehr gerne gesehen und ich finde es ein Jammer, dass sie dort jetzt im ZDF-Archiv verstaubt, während neu produzierter Müll ( der überhaupt keine Qualität mehr hat ) gesendet wird!!!.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr, liebes Pidax-Team, diese tolle Serie veröffentlichen würdet :D !!!.


Liebe Grüße Euer Fan Ricky :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“