Üb immer treu nach Möglichkeit

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Üb immer treu nach Möglichkeit

Beitrag von blofeld » 13.08.2010, 10:53

Neben "Geheimagent Tegtmeier" der im ARD-Vorabendprogramm lief, hatte auch das ZDF eine Krimi-Ur-Comedyserie. Das war "Üb immer treu nach Möglichlichkeit". Da ging es meiner Erinnerung nach um eine Gangsterbande die von einer Frau angeführt wurde. Die ausbaldowerten Coups klappten auch immer, bis dann einer der Gauner nach gelungenem Coup irgendwelchen Mist baute und alles zum Schluß schiefging. Zum Schluß las die Chefin der versammelten und oftmals lädierten Bande immer irgendwelche Paragraphen aus einem Buch vor. Also diese Serie müßte wieder einmal aus dem Archiv geholt werden.
"Titus Bunge" ging auch etwas in diese Richtung.

Antworten