Wissen macht Ah! - Staffeln 1 - 8

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiJu91
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2016, 12:43

Wissen macht Ah! - Staffeln 1 - 8

Beitrag von FiJu91 » 02.06.2018, 18:25

Hallo,
die Staffeln 1 - 4 von "Wissen macht Ah!" werden überhaupt nicht mehr im TV ausgestrahlt, ab Staffel 5 - 8 laufen auch nur noch vereinzelte Folgen. Es gibt zwar vereinzelt DVDs, aber die auch eher nur von Folgen, die sowieso noch regelmäßig im TV laufen.

Zum Glück habe ich vor ca. 15 Jahren damit angefangen, "Wissen macht Ah!" aufzunehmen und zu sammeln, aber eben nicht alle. Auch ein paar perönliche Highlight-Folgen der Staffeln 1 - 4 fehlen mir leider noch.

Könnt ihr da nicht abhilfe schaffen? :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“