Paßt mal auf, wenn Vater kommt - Chicago, Teddybär & Co.

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
AD802701
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2018, 16:17

Paßt mal auf, wenn Vater kommt - Chicago, Teddybär & Co.

Beitrag von AD802701 » 11.06.2018, 16:28

Habe noch sehr positive Erinnerungen an eine Zeichentrick-Serie die in den 70ern im Ersten kam:

Paßt mal auf, wenn Vater kommt von William Hanna und Joseph Barbera (Familie Feuerstein)

Damals unter dem Titel Wartet nur, bis Vater kommt

Von "Chicago, Teddybär & Co." wurden damals 10 Folgen gesendet. Habe einige noch auf Video. Wäre schön, wenn die auch auf DVD erscheinen würden.

Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Paßt mal auf, wenn Vater kommt - Chicago, Teddybär & Co.

Beitrag von Griz » 24.06.2018, 22:27

"Passt mal auf, wenn Vater kommt" dann aber bitte in der Originalsynchro - der 70er Jahre.

Die 48-teilige Serie wurde um ca. 2000 komplett neu synchronisiert und bisher (?) nur auf Premiere/im Pay-Tv ausgestrahlt.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“