Vorschlag: Die Abenteuer der Familie Metzger (Mezga)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
adolar
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2018, 18:32

Vorschlag: Die Abenteuer der Familie Metzger (Mezga)

Beitrag von adolar » 26.07.2018, 18:39

Ungarischer Zeichentrick:

Hierbei handelt es sich um die dritte Serie rund um die Abenteuer der Familie Mezga, die ersten beiden (Heißer Draht ins Jenseits, Adolars phantastische Abenteuer) sind vor einiger Zeit auf DVD erschienen mit ostdeutscher Synchro. KULT!

Die Abenteuer der Familie Metzger (Mezga) hingegen wurden nur mit einer westdeutschen Synchro versehen, sind bislang nicht auf deutscher DVD (aber auf ungarisch, tschechisch, italienisch ...) erschienen. Das wäre doch mal was für pidax! Ein Klassiker, der noch fehlt!

siehe: https://www.fernsehserien.de/die-abente ... ie-metzger

Antworten