Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bionicboy
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2018, 08:05

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

Beitrag von Bionicboy » 12.08.2018, 08:42

Eine der besten Serien der 90er Jahre, die es leider in Deutschland immer noch nicht auf DVD geschafft hat. In drei Staffeln begleitete der Zuschauer Indiana Jones als Kind nach Ägypten, dann quer durch Europa und die USA und als jungen Erwachsenen auf die Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs. Dabei konnte man viel über die historischen Ereignisse und Schauplätze lernen und Indy traf bei seinen Reisen immer auch auf wichtige Persönlichkeiten der jeweiligen Zeit.

Es wäre klasse, wenn dieses Serienjuwel, das in den 90ern auf Sat 1 lief, auch in Deutschland erscheinen würde.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

Beitrag von Smarty » 12.08.2018, 12:43

Nicht bei uns, sorry. Wir waren schon mal dran, aber keine Chance. Die Serie wäre toll, keine Frage.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“