Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
nowhereman2142
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2018, 15:38

Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von nowhereman2142 » 20.08.2018, 15:53

Ist denn da gar nichts zu machen? ich würde liebend gern in Kindheitserinnerungen schwelgen

Smarty
Site Admin
Beiträge: 925
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von Smarty » 21.08.2018, 10:30

Scheitert am deutschen Material. Bei einer der genannten Serien könnte allerdings evtl. mal was passieren. :wink:

FiftySeven
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von FiftySeven » 21.08.2018, 10:52

Ich gehe davon aus, dass wohl "Abenteuer unter Wasser" die Serie ist, mit der es in nächster Zeit klappen könnte. Denn da liegen ja die Bildmaster und die deutsche Synchro vor. :D
Allerdings wurden Pidax, von einem Tonbandamateur, ja die deutsche Synchro von ein paar Folgen der Serie "Sprung aus den Wolken"angeboten. Vorausgesetzt, dass der Ton zu gebrauchen ist, wäre ja auch hier was möglich. :D
Somit wird es wohl leider nichts mit dem Bumerang. Oder?
For the good times!

Berry
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von Berry » 23.08.2018, 08:50

FiftySeven hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wohl "Abenteuer unter Wasser" die Serie ist, mit der es in nächster Zeit klappen könnte. Denn da liegen ja die Bildmaster und die deutsche Synchro vor. :D
Allerdings wurden Pidax, von einem Tonbandamateur, ja die deutsche Synchro von ein paar Folgen der Serie "Sprung aus den Wolken"angeboten. Vorausgesetzt, dass der Ton zu gebrauchen ist, wäre ja auch hier was möglich. :D
Diese Informationen kannte ich bisher nicht. Schön wäre es.

Bernie07
Beiträge: 208
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von Bernie07 » 23.08.2018, 15:52

Ich schaue auch mal in meine Glaskugel.
Es könnte evtl. auch "'Der Boomerang" sein. Pidax hat in letzter Zeit mehrere australische Serien veröffentlicht (z.b. Die verlorenen Inseln, Auf und davon und noch einige mehr). Evtl. gab es die Rechte im Paket und Der Boomerang war mit dabei. Aber vielleicht zeigt mir die Glaskugel auch nur das, was ich mir am meisten wünsche.
Gruß
Bernhard

Berry
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von Berry » 23.08.2018, 17:11

Mir wäre "Sprung aus den Wolken" (Ripcord) am liebsten, wegen Ken Curtis, der später den Festus in "Rauchende Colts" spielte. Sein Serien-Partner in Ripcord, gespielt von Larry Pennell, war Jahre später als Schurke in dem Karl May Film "Old Surehand" zu sehen.
Wie auch immer, ich lasse mich gerne von Pidax (vielleicht noch vor Weihnachten) überraschen. :)

stanislawa
Beiträge: 68
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von stanislawa » 19.10.2018, 11:14

Ich bin maßlos!!!!!! und wünsche mir alle 3 SERIEN!......wäre das ein schwelgen in Erinnerungen!

FiftySeven
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Beitrag von FiftySeven » 08.07.2019, 15:07

Auch hier die Frage @smarty: Dürfen wir noch hoffen?
For the good times!

Antworten