Vater ist der Beste

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Vater ist der Beste

Beitrag von FiftySeven » 24.08.2018, 09:03

Diese liebenswerte Serie aus den Fünfzigern behandelt die normalen kleinen Alltagsprobleme einer amerikanischen Durchschnittsfamilie. Das Familienoberhaupt wird von Robert Young gespielt, der vielen sicherlich auch als Dr. med. Marcus Welby bekannt ist. Die Mutter, die sich, wie damals üblich, um die drei Kinder und den Haushalt kümmert, wird von Jane Wyatt dargestellt.
Da PIDAX zuletzt ja auch Fernsehschätze wie VILMA UND KING und auch HANK veröffentlicht hat, wäre es schön, wenn auch dieser Schatz aus der guten alten Flimmerkistenzeit gehoben wird. Immerhin sind ja 190 Folgen synchronisiert. 75 davon wurden in den Sechzigern in den Regionalprogrammen der ARD gezeigt. Die restlichen 115 ließ Kabel 1 synchronisieren. Letztmalig wurden Folgen von VATER IST DER BESTE im Jahr 2006 auf Premiere Serie wiederholt.
Schön wäre es, wenn natürlich auch die alte ARD Synchro noch vorliegen würde. :)
For the good times!

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Vater ist der Beste

Beitrag von Bernie07 » 24.08.2018, 14:45

Ich habe mir aus USA 6 Staffeln der Serie "Father knows best" gekauft. Ist das die gleiche Serie? Dann würde ich mir auch eine deutsche Veröffentlichung wünschen.

Gruß
Bernhard

Griz
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Vater ist der Beste

Beitrag von Griz » 26.08.2018, 22:50

@Bernie07:
Ja, ist dieselbe Serie.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“