Vorschläge: Atlantis darf nicht untergehen, Das Waldhaus, Einfach Lamprecht, Forstinspektor Buchholz (Staffel 2+3)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Svensson
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2018, 14:06

Vorschläge: Atlantis darf nicht untergehen, Das Waldhaus, Einfach Lamprecht, Forstinspektor Buchholz (Staffel 2+3)

Beitrag von Svensson » 29.08.2018, 13:57

Ich würde die folgenden Fernsehserien aus den 1980er Jahren gerne mal wiedersehen und auf DVD haben. Deswegen wäre es prima, wenn Pidax sie irgendwann mal veröffentlichen könnte.

Atlantis darf nicht untergehen (6-teilige Kinderserie von 1988 u.a. mit Adolf Laimböck und Christina Plate)

Das Waldhaus (18-teilige Familien-/Hotelserie von 1987 u.a. mit Loni von Friedl, Udo Thomer, Hans(i) Kraus, Maria Singer)

Einfach Lamprecht (13-teilige Familien-/Heilpraktikerserie von 1981 u.a. mit Carl-Heinz Schroth, Witta Pohl, Hans Wyprächtiger und Edith Herdeegen)

Forstinspektor Buchholz (36-teilige Familien-/Försterserie von 1988 u.a. mit Horst Kummeth) 2008 wurde die erste Staffel mit den Folgen 1-12 von EuroVideo Medien auf DVD veröffentlicht. Seitdem steht die Veröffentlichung der Staffeln 2 und 3 mit den Folgen 13-36 noch aus.

stanislawa
Beiträge: 63
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Das Waldhaus,

Beitrag von stanislawa » 19.10.2018, 11:08

Für die Serie WALDHAUS - würde ich vieles geben!

miedo
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Re: Vorschläge: Atlantis darf nicht untergehen, Das Waldhaus, Einfach Lamprecht, Forstinspektor Buchholz (Staffel 2+3)

Beitrag von miedo » 19.10.2018, 12:10

Alles Vorschläge, die sich sehr gut anhören. Beim Forstinspektor Buchholz warte ich auch schon einige Jahre auf die fehlenden Staffeln.

Antworten