Gewagtes Spiel

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
blofeld
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Gewagtes Spiel

Beitrag von blofeld » 27.08.2010, 14:28

Die Serie in der Alexander Kerst und Maria Sebaldt Versicherungsdetektive spielten, sollte nach meiner Anfrage beim SDR im Frühjahr 2010 auf DVD erscheinen. Bis jetzt ist nichts passiert. Die Filme liegen im dortigen Archiv. Habe vom Mitschnitt-Service insgesamt 5 Folgen der 26teiligen Serie. Die Qualität ist noch sehr gut.
Interessant ist, daß Maria Sebaldt in "Gewagtes Spiel" und Kai Fischer in "Die Karte mit dem Luchskopf" die ersten beiden weiblichen TV-Serienermittlerinnen waren. Detektivinnen - keine Kommissarinnen!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“