Abenteuer Airport / Vidocq

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Abenteuer Airport / Vidocq

Beitrag von Maltese » 10.09.2010, 18:13

Ich möchte Hier 2 Vorschläge machen.
1 ) Abenteuer Airport
Die Serie ist zugegebener Maßen noch nicht ganz so alt. Sie lief Anfang der 90er Jahre in der ARD. In der Hauptrolle war Hans Jörg Felmy zu sehen. Es geht um Erlebnisse auf einem Deutschen Flughafen, ich glaube 13 Epidoden.

2) Vidocq
Eine Deutsch / Französische Co Produktion die Anfang der 70er Jahre ausgestrahlt wurde. Ein ehemaliger Strafgefangener und Ausbrecherkönig wechelt die Seiten und wird zum Gründer der Surete der Französischen Polizei. Auch hier waren es glaube ich nur 13 Episoden. Der Schauspieler hieß Bernard Noel.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 911
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 20.09.2010, 18:34

An Vidocq waren wir mal dran. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da Probleme mit irgendwelchen Verlagsrechten wie leider oft bei französischen alten Sachen. :?

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Abenteuer Airport

Beitrag von Maltese » 13.11.2010, 16:25

Ich habe gerade bezüglich meines Vorschlages Abenteuer Airport gelesen, daß die Serie demnächst erscheint, allerdings ARD Label.

Gruß Bernd

Antworten