Achtung streng geheim

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 192
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Achtung streng geheim

Beitrag von Bernie07 » 22.11.2018, 16:18

Studio Hamburg hat ja bereits Staffel 1 von "Achtung streng geheim" veröffentlicht.

Seitdem ist aber Funkstille. Könnte nicht Pidax die Rechte erwerben und diese Serie vervollständigen. Pidax arbeitet doch eigentlich eng mit Studio Hamburg zusammen, oder nicht? Zumindest werden bei einigen itunes Veröffentlichungen sowohl Studio Hamburg als auch Pidax als Copyright Inhaber genannt. Und bei den Pressemitteilungen ist mir aufgefallen dass Studio Hamburg und Pidax manchmal genau die gleichen Titel ankündigt.

Ich weiß nicht warum Studio Hamburg die zweite Staffel nicht veröffentlich hat, deswegen liegt meine Hoffnung jetzt bei Pidax.

Nur als Nebenbemerkung. Weitere von Studio Hamburg abgesetzte Serien sind :
- Avonlea - das Mädchen aus der Stadt
- Drei Mädchen und drei Jungen
Da Pidax ja durchaus schon die eine oder andere Serie dann vollständig herausgebracht hat, was andere vorzeitig abgebrochen haben (ich denke da an Ein Engel auf Erden), möchte ich diese beiden Serien ebenfalls Pidax ans Herz legen.

Viele Grüße
Bernhard

Antworten