Weitere Vorschläge

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Weitere Vorschläge

Beitrag von Maltese » 12.09.2010, 16:20

Ich weiß, pro Beitrag bringe ich immer nur 2 - 3 Vorschläge, aber wenn ich meine persölnliche Wunschliste auf einmal veröffentlichen würde, wäre sie sehr, sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Ich glaube, so ist es besser.
Nun meine Vorschläge :
1) Glanz und Elend der Kurtisanen - Eine Deutsch / Französische Co Produktion ca mitte der 70er Jahre.
Ca zur Zeit Napoleons, ein junger Mann will Sebbstmord begehen, wird gerettet und in die feine Pariser Gesellschaft eingeführt.

2 ) Glühender Himmel - Ein Abenteuer 4 Teiler (I / D / F ) Co Produktion. Ich glaube nach einer Romanvorlage von Wilbur Smith. Ernest Borgine spielte eine der Hauptrollen.

3 ) Ich weiß, Amerikanische Serien oder Mehrteiler bringt Ihr nur sehr bedingt heraus, aber dennoch frage ich nach der einen oder anderen.
Diesesmal :
Sprung aus den Wolken mit Ken Curtis ( den Festus aus Rauchende Colts )

Das soll es erst mal gewesen sein.

Gruß Bernd

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 20.09.2010, 18:38

Auch für diese Vorschläge vielen Dank!
Wenn wir ales abarbeiten könnten/müssten/würden, was hier so vorgeschlagen wurde - und auch noch gut ist - wären wir bereits jetzt die nächsten 5 Jahre beschäftigt. :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“